Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#33

Re: Ribbon Komponente für vcl.net Rad Studio 2007

  Alt 7. Mai 2008, 10:04
Zitat von Bubblegum:
Ja ich weiß. Ich habe aktuell 2 Projekte, und meine Auftraggeber wollen .net. Das liegt an Microsoft, die bei Seminaren den Entscheidungsträgern ganz klar sagen, dass Microsoft bald die Windows API in ihren Betriebssystem nicht mehr unterstützt. Und das sehr bald...
Da spielen wohl die MS-Mitarbieter das FUD-Spiel. Wieviel MS-Software ist 100% .NET-Basierend? Die haben doch schon Probleme das mit SP's/Updates ihre eigene SW nicht mehr läuft.

Sollte Richtung .NET schon was in Vista sein? Ach ja Vista hat ja keine einzige neu API die auf .NET basiert. MS soll eher aufpassen das nicht der große Wechsel Richtung Linux startet. Mit Vista haben sie ja einen 1a Grund geliefert. Und genügend Firmen bleiben mittlerweile bei 2000 oder XP und überlegen sich wenn schon Wechsel dann weg von MS.

Zitat von Bubblegum:
Zitat von mkinzler:
CodeGear arbeitet auch dran. Es aber noch keine aktualisierte RoadMap für die .Net-Schiene.
Wurde mir auch mal auf einer Roadshow erzählt. Mir wurde aber schon viel auf einer Roadshow erzählt....
Wenn ich GUI-Controls will werde ich nicht auf den IDE-Hersteller bauen. Dieser soll Basistechniken liefern (Bei Delphi: Win64, Full-Unicode, .NET x.y, ...) und sowas primär 3th-Party-Komponentenlieferanten überlassen.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat