Einzelnen Beitrag anzeigen

daniel-volk

Registriert seit: 16. Jul 2003
170 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#11

Re: Hilfe!!! Windows XP erkennt werder Maus noch Tastatur!!!

  Alt 21. Okt 2003, 11:25
Zitat:
Wenn du aber keine andere Möglichkeit hast um deine "Eignen Dateien" und so zu sichern, kannste die Platte auch mal in 'nen anderen Rechner bauen.
Bist du Hellseher? Genau das mache ich gerade und deshalt bin ich auch wieder hier:

Ich hab die Platte jetzt in einen anderen Rechner (WinXP Home) eingebaut und den Rechner hochgefahren. Wenn ich aber das Laufwerk (Buchstabe H) öffnen will, dann kriege ich nur die Meldung
---------------------------
Arbeitsplatz
---------------------------
Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden.

Zugriff verweigert

---------------------------
OK
---------------------------
Woran liegt das? (HDD hat übrigens NTFS-Format)
Jedanfalls hab ich mir dann PC Inspector FileRecovery gedownloaded (läuft ab 3.0 ja auch mit NTFS) und damit dann versucht auf die Platte zuzugreifen. Soweit ging das ganz gut.
Bis ich dann versucht habe, die Daten auf eine Andere Festplatte zu kopieren. Dann beschwert er sich hin und wieder und meint, er könne verschiedene Dateien nicht lesen! Und dementsprechend werden sie dann auch nicht richtig kopiert!
Diese Dateien sind aber definitiv da! Und ich brauche sie auch. (Delphi-Progs, MP3s etc).

Hat jemand von euch eine Idee wie ich an die Daten komme?

THX,
Daniel.

Add:
So eine Sauerei! Ich hab im Schrank noch eine weitere Festplatte gefunden, auf der (aus früheren Zeiten) auch noch Windows XP Pro installiert ist. Die hab ich mal eingebaut - und ich kann problemlos auf die Daten zugreifen?!? Warum geht das also nicht bei meiner Festplatte???
  Mit Zitat antworten Zitat