AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Neues Design Objektinspektor

Ein Thema von Alex_ITA01 · begonnen am 19. Sep 2006 · letzter Beitrag vom 2. Okt 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 4     12 34      
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

Re: Neues Design Objektinspektor

  Alt 19. Sep 2006, 11:38
Zitat:
Also ich habe BDS 2006 und kann nur zwischen alphabetischer und "normaler" Sortierung auswählen aber mehr nicht. Finde diese Option nicht, wenn sie standardmäßig sein sollte...
Nach was willst du den sortieren?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
anordnen_877.jpg  
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Alex_ITA01

Registriert seit: 22. Sep 2003
1.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

Re: Neues Design Objektinspektor

  Alt 19. Sep 2006, 11:43
Das SORTIEREN ist mir EGAL!!!
Ich will nur, dass zum Beispiel Boolean-Eigenschaften mit der CheckBox dargestellt werden (True oder False) usw.

MFG Alex
Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: Neues Design Objektinspektor

  Alt 19. Sep 2006, 11:45
Also bei mir ist das so, hab aber ach cnPack installiert. Installiere diese Erweiterung doch auch mal.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#14

Re: Neues Design Objektinspektor

  Alt 19. Sep 2006, 11:47
Ich sitze hier an einem handelsüblichen BDS2006. Boolean-Werte im OI werden als Checkboxen dargestellt und das ohne, dass ich etwas dafür tun musste.

Und das cnPack habe ich nicht installiert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
oi_586.jpg  
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#15

Re: Neues Design Objektinspektor

  Alt 19. Sep 2006, 11:55
Zitat:
Ich sitze hier an einem handelsüblichen BDS2006. Boolean-Werte im OI werden als Checkboxen dargestellt und das ohne, dass ich etwas dafür tun musste.
Hatte ich auch so in Erinnerung, war wir aber durch Elvis Beitrag nicht mehr so sicher.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Codewalker
Codewalker

Registriert seit: 18. Nov 2005
Ort: Ratingen
945 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#16

Re: Neues Design Objektinspektor

  Alt 19. Sep 2006, 11:59
Also ich habe auch ein handelsübliches BDS Professional und bei mir ist die Einstellung weder aktiviert, noch finde ich etwas in der Richtung. Kann es sein, dass erst Enterprise / Architect - Versionen das haben (wobei das schon komisch wäre)?
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#17

Re: Neues Design Objektinspektor

  Alt 19. Sep 2006, 12:03
Ich habe auch "nur" die Pro bei mir geht es aber.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#18

Re: Neues Design Objektinspektor

  Alt 19. Sep 2006, 12:05
Habt ihr/Daniel schon irgendwelche Updates installiert, wo sowas vielleicht geändert worden ist?!
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#19

Re: Neues Design Objektinspektor

  Alt 19. Sep 2006, 12:06
Ich habe alle Updates + Hotfixes drauf.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#20

Re: Neues Design Objektinspektor

  Alt 19. Sep 2006, 12:07
Nein, schaue Dir mal mein erstes Video an, welches das BDS2006 zeigt. Das ist eine geradezu nackte Installation und auch dort ist der OI zu sehen mitsamt den Checkboxen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 4     12 34      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz