Einzelnen Beitrag anzeigen

s-off
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Prüfen ob string mit '.irgendwas' endet.

  Alt 8. Mai 2008, 19:28
Zitat von s-off:
Gehe in einer Schleife Zeile für Zeile durch, und schaue mit der ExtractFileExt()-Funktion, ob die Dateiendung mit der gesuchten übereinstimmt. Sobald Du fündig geworden bist, brichst Du die Schleife ab und gibst die Zeilennummer zurück.
Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte. Ich muss erst lesen, was der Threadautor wirklich möchte.
  Mit Zitat antworten Zitat