Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#13

Re: Sysygy Image Viewer

  Alt 10. Mai 2008, 00:31
Mir sind gerade noch ein paar Fragen eingefallen, die ich gerne vor einer Implementierung wüsste: habe ich unter Vista oder mit Nicht-Admin-Accounts Schreibzugriff auf [Eigene Dateien\Meine Bilder]? Kann ich aus dem Programm heraus in %appdata% Ordner und Unterordner erstellen? Kann ich Unterordner in [Eigene Dateien\Meine Bilder] erstellen? Ich dachte gerade an folgende Struktur, würd aber vorher gern wissen, ob die sinnvoll/möglich ist
  • Die selbsterstellen Picture-Sets sowie die gedownloadeten Picture-Sets werden in dem Ordner [Eigene Dateien\Meine Bilder\My Picture Sets] gespeichert
  • Die Konfiguration wird in [%appdata%\Sysygy Image Viewer\config] gespeichert
  • Gedownloadete Levels werden in [%appdata%\Sysygy Image Viewer\downloaded maps] gespeichert
  • Gedownloadete Texturen werden in [%appdata%\Sysygy Image Viewer\downloaded textures] gespeichert
  • ...

Wichtig ist für mich, dass ich in den jeweiligen Verzeichnissen auch Unterordner aus dem Programm heraus erstellen kann. Das ist sehr wichtig.
Schon mal danke im Vorraus für alle Antworten
  Mit Zitat antworten Zitat