Einzelnen Beitrag anzeigen

mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

Re: Sysygy Image Viewer

  Alt 10. Mai 2008, 07:42
Zitat von littleDave:
Mir sind gerade noch ein paar Fragen eingefallen, die ich gerne vor einer Implementierung wüsste: habe ich unter Vista oder mit Nicht-Admin-Accounts Schreibzugriff auf [Eigene Dateien\Meine Bilder]?
ja
Zitat:
Kann ich aus dem Programm heraus in %appdata% Ordner und Unterordner erstellen?
Nein. Mit aktivierter UAC unter Vista kommt allerdings kein Fehler, sondern es wird virtualisiert (Umleitung auf Userverzeichnis)
Zitat:
Kann ich Unterordner in [Eigene Dateien\Meine Bilder] erstellen? Ich dachte gerade an folgende Struktur, würd aber vorher gern wissen, ob die sinnvoll/möglich ist
Ja.

Zitat:
  • Die selbsterstellen Picture-Sets sowie die gedownloadeten Picture-Sets werden in dem Ordner [Eigene Dateien\Meine Bilder\My Picture Sets] gespeichert
  • Ol
    Zitat:
  • Die Konfiguration wird in [%appdata%\Sysygy Image Viewer\config] gespeichert
Geht nicht. Halte ich auch nicht für sinnvoll. Besser benutzerbezogene Konfig oder unter ALL_USERS
Zitat:
  • Gedownloadete Levels werden in [%appdata%\Sysygy Image Viewer\downloaded maps] gespeichert
  • Gedownloadete Texturen werden in [%appdata%\Sysygy Image Viewer\downloaded textures] gespeichert
  • ...
  • ALL_USERS
    Markus Kinzler
      Mit Zitat antworten Zitat