Einzelnen Beitrag anzeigen

Counter909

Registriert seit: 10. Aug 2006
129 Beiträge
 
#7

Re: Memo/Richedit durchsuchen & kopieren

  Alt 10. Mai 2008, 09:21
also das ist hier zum beispiel ein Text: (nachrichten )

Zitat:
Alle 73.000 Mitarbeiter des Münchner Autokonzerns BMW erhalten dieses Jahr die bislang höchste Gewinnbeteiligung. Durchschnittlich kassieren sie eine Prämie von 5.600 Euro.
Auf der Hauptversammlung des weiß-blauen Autobauers wurden auch die Aktionäre mit 1,06 Euro pro Stammaktie bedacht. Niedrigere Gewinne habe BMW im größten Absatzmarkt USA hinnehmen müssen. Dort haben sich durch den Dollar-Verfall 40 Prozent an Ertragseinbußen für den Autokonzern ergeben.
Der Vorstandsboss Norbert Reithofer erwartet dennoch für das laufende Jahr neuerliche Absatzrekordzahlen für alle Modelle und Marken. Im US-Fertigungswerk Spartanburg (South Carolina) sollen jährlich künftig 240.000 Autos gebaut werden, gab Reithofer bekannt. Quelle: www.abendzeitung.de
möchte das nur an einem Beispiel etwas deutlicher machen!

jetzt gebe ich im edit Feld zum beispiel das Wort "BMW" ein und im zweiten eine "4" zum Beispiel...dann würde er 4 Zeilen nach dem Wort BMW herauskopieren!

Zitat:
BMW erhalten dieses Jahr die bislang höchste Gewinnbeteiligung. Durchschnittlich kassieren sie eine Prämie von 5.600 Euro.
Auf der Hauptversammlung des weiß-blauen Autobauers wurden auch die Aktionäre mit 1,06 Euro pro Stammaktie bedacht. Niedrigere Gewinne habe BMW im größten Absatzmarkt USA hinnehmen müssen. Dort haben sich durch den Dollar-Verfall 40 Prozent an Ertragseinbußen für den Autokonzern ergeben.
ich hab das bis jetzt nur so, dass ich zwei Wörter eingeben muss: also wo er beginnt zu kopieren und das wort wo er aufhören soll, aber das mit Zeilen finde ich besser, hat vllt einer ein denkanstoß ?
  Mit Zitat antworten Zitat