Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#25

Re: Sysygy Image Viewer

  Alt 13. Mai 2008, 23:09
Zitat von littleDave:
[...]
Zitat von xZise:
Wäre es vielleicht möglich eine Bilersammlung mit zu verteilen?
An was für Bilder hättest du denn da gedacht? Also so in die Richtung "schöne" Landschaftsphotos?[...]
Das ist mir egal Nur habe ich kaum welche ^^ Einfach sozusagem als Demo. Solange die Gemeinfrei sind

Zitat von littleDave:
Zitat von xZise:
Wie siehts eigentlich mit "Screenshots" aus, die man gemacht hat?
Die Screenshots werden in C:\Dokumente und Einstellungen\[UserName]\My Pictures\My Picture Sets\Screenshots abgespeichert. Doch jetzt, wo ich das gerade sehe, fällt mir auf, dass da was nicht stimmen kann. Der Pfad an sich ist ja nicht das Problem, doch irgendwie sollte der doch abhängig davon sein, welchen Ordner man zu beginn ausgewählt hat ... hm, und wieder ein Punkt auf der ToDo-Liste
Ach stimmt

Zitat von littleDave:
Zitat von xZise:
Und was ist das für Wasser in der ersten Galerie?
Was genau meinst du damit?
Ich frage anders: Ist dass in der ersten Galerie im "Foyer" Wasser auf dem Boden?

Zitat von littleDave:
Zitat von xZise:
OOPs gar nicht gesehen Wäre noch cool, wenn die Buttons aufleuchten, die gewählt wurden (also das Stockwerk).
Sehr gute Idee , wird sofort auf meine ToDo-Liste gesetzt.
Naja, ist nur eine Spielerei

Zitat von littleDave:
Zitat von xZise:
Und mit mehreren Bots fängts übrigens an zu ruckeln.
Das ist immer das Problem, wenn man so etwas komplett alleine entwickelt. Ich hab zwar versucht, es möglichst performant zu halten, doch an kommerzielle Projekte wird man als Hobbyentwickler nie rankommen. Außer man sitzt 5 Jahre lang 24 Stunden vorm PC und hat im Lotto gewonnen, damit man nicht mit Arbeit "abgelenkt" wird .
[ironie]Also für meine wirklich sehr sehr menschlich wirkenden Bots brauch ich halt doch etwas mehr CPU power[/ironie]. Ich weiß, dass man alles noch schneller machen könnte, doch ich suche immernoch fieberhaft nach dem Flaschenhals. Wahrscheinlich sind es die Funktionen, die immer nur dann langsam sind, wenn man nicht gerade die Zeit stoppt um zu schauen, ob sie schnell genug sind (so kommts mir irgendwie vor)
Jop, aber ich glaube es lag an der AF Einstellung. Die stand auf 16x.

Ich habe noch eine Idee: Ich wollte mehrere Bilder aus einem Ordner importieren, aber ich konnte nur ein Bild auswählen .

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat