Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#27

Re: Sysygy Image Viewer

  Alt 13. Mai 2008, 23:34
Zitat von xZise:
Das ist mir egal Nur habe ich kaum welche ^^ Einfach sozusagem als Demo. Solange die Gemeinfrei sind
Ich hab da leider keine auf der Platte. Die Idee find ich ja nicht schlecht, doch mir fehlen Quellen zu Bildern, die ich dafür verwenden darf. Wenn du oder jemand anders welche kennt, wäre ich sehr dankbar. Dann könnte ich "Beispiel"-Picture-Sets als zusätzlichen Download anbieten.

Zitat von xZise:
Ich frage anders: Ist dass in der ersten Galerie im "Foyer" Wasser auf dem Boden?
Das ist nur eine Engine-Spielerei . Es soll aber wirklich Wasser darstellen. Hab das mal probeweise weggelassen, doch dadurch wirkt der Teil des Levels irgendwie "langweilig". Durch das Wasser wollt ich ein bißchen mehr pepp rein bringen - auch wenns nicht so ganz realistisch ist.

Zitat von xZise:
Naja, ist nur eine Spielerei
Aber gerade solche Spielereien machen doch solch ein Programm aus, oder?

Zitat von xZise:
Ich habe noch eine Idee: Ich wollte mehrere Bilder aus einem Ordner importieren, aber ich konnte nur ein Bild auswählen .
Also unter Windows kann man die Dateien (oder auch Ordner) entweder per Drag&Drop auf das Programm ziehen oder per Dialog - und der Dialog erlaubt die Selektion von mehreren Dateien. Ich weiß jetzt nicht, ob das auch in Wine geht, da ich das nicht testen kann.
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat