Thema: Delphi Winlogon, Welcome Screen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stOrM
stOrM

Registriert seit: 7. Jun 2003
Ort: Mülheim an der Ruhr
434 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#20

Re: Winlogon, Welcome Screen

  Alt 14. Mai 2008, 15:03
Oh wenn ichdir das verrate dann hast du bestimmt keine Lust mehr weiterzuhelfen...
Nein mal ganz im ernst, ich hab leider nicht das Vergnügen als Programmierer zu arbeiten, das Leben hatte wohl was anderes für mich vorgesehen... (Vermutlich auch besser so, ich denke nicht das meine Zynapsen zeitweise richtig verschaltet sind dafür...)

Jedenfalls macht es mir einfach tierisch Spass mit Delphi zu knobeln, einfach an Problemen zu hängen, solange bis das erledigt ist...

Ich kam darauf wie gesagt weil ich das bei KAV / KIS zum ersten mal überhaupt gesehen habe und extrem neugierig darauf war, wie das überhaupt gemacht wird...

Jetzt kommt hinzu das mein Freund einen PC Laden hat, wäre vielleicht eine hübsche art ein OEM Logo zu verwenden, weilin den Systemeigenschaften kann das ja jeder

Vorrausgesetzt natürlich, das irgendwann mal alles rund läuft, ich will ihm ja nicht sein Kunden vergraulen
Das ist aber nur erstmal als Gag gedacht, bei den Kunden kann man es auch machen wäre also kein Thema, aber mich interessiert das Gebiet auf dem ich gerade wackelig hin und her schaukel sehr, deshalb würde ich gerne extrem mehr Wissen darüber anäufen und rumexperimentieren...

Was ich nicht kapiert habe und wo ich immer noch drüber nachdenke ist:

Deine Anwendung sollte für mehrere Winlogon Instanzen aufgerufen werden. Da du eine Instanz pro Session (0...x)

du solltest direkt in Winlogon ein Fenster erzeugen.

Das war auch der Grund meines Vorschlages das du das mal Live siehst, inner VM?
  Mit Zitat antworten Zitat