Thema: Delphi Cookie speichern

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von FAlter
FAlter

Registriert seit: 21. Jul 2004
Ort: Ostfildern
1.095 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#8

Re: Cookie speichern

  Alt 14. Mai 2008, 16:24
Hi,

Zitat von MSSSSM:
nur zeigt der die expires nicht an
Wenn ich direkt auch Expires zugreife, sind sie bei mir schon drin (falls vorhanden), aber nicht in CookieText, obwohl in der Hilfe steht:

In der Indy.Sockets Hilfe steht:
CookieText can contain the in the CookieName and Value properties, as well as property values from Expires, Path, Domain, and the Secure flag.


Sollte eigentlich alles wichtige umfassen.

Zitat von alcaeus:
Zur Not kannst du immer noch die Response-Header von TidHTTP manuell auseinanderfriemeln und so die Cookies speichern.
Naja, der IdCookieManager nimmt mir ja schon jede Menge Arbeit ab. Daher möchte ich ihn am liebsten weiterhin nutzen. Notfalls kann ich das natürlich.

Laut Indy-Hilfe:
Mfg
FAlter

[edit] Irgendwie komisch, auf einmal wird Expires doch mit gespeichert, wo ich es extra nochmal manuell gespeichert habe, jetzt ist es doppelt vorhanden:

Code:
"[b]delphipraxis_data=a%3A0%3A%7B%7D; path=/; expires=Thu, 14-May-2009 15:36:16 GMT; domain=www.delphipraxis.net[/b]",,,31535982,"<Reserved... following debug data: expires>","Thu, 14-May-2009 15:36:16 GMT"
Eventuell hab ich mich geirrt und es wird in CookieText soch schon alles wichtige gespeichert (Hervorgehoben).

Mfg
FAlter

[/edit]

[edit] Nach dem erneuten Laden des Cookies, auch über Add, scheint Expires verloren zu gehen. Ich versuchs mal mit einzeln speichern. [/edit]

[edit] OK, mit Extra-Zuweisung des Expired klappt es erstmal. Es scheinen allerdings auch einige veraltete Kekse mitgespeichert zu werden. [/edit]
Felix Alter
Japanurlaub 2015
  Mit Zitat antworten Zitat