Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#45

Re: Sysygy Image Viewer

  Alt 14. Mai 2008, 19:43
Zitat von bluesbear:
Ich hab mir das jetzt auch mal angesehen.
Also da fällt mir echt nix mehr zu ein. Weder Kritik noch Verbesserungsvorschläge. Die Idee ist so klasse wie die Umsetzung. Wow!
Das jetzt war zwar ein nichtssagender Beitrag von mir, aber das wollte ich mal loswerden
Wieso nichtssagend. Das ist doch genau das, was sich ein Programmier wünscht . Gerade solche Kommentare ermutigen einem doch weiterzumachen. Bei sowas bekommt man doch sofort Feierlaue ! Danke dir für dein Feedback! Auch dir, "Die Muhkuh", danke für dein Feedback!

Zitat von xZise:
Also ich würde das so machen, dass jeder wie ein Spieler agiert. D.h. du überträgst nicht Positonen o.ä., sondern schickst nur "Vorwärts an, rechts aus, links aus, rückwärts aus". Dann müsstest du nur noch die anderen Personen mit der Kollisionsabfrage/Anziehungskraft testen, was er gerade macht.
Zitat von xZise:
Kommt drauf an: In der normalen Umgebung hat er teilweise arge Probleme sich zu bewegen: So hängt der andere beim Bild fest, obwohl er im "RL" nicht dort befindet.
Aber ansonsten weiß ich nicht, ob vielleicht obiger Vorschlag was bringt?
Wahrscheinlich werd ich den kompletten Netzwerk-Kram mal über Bord werfen müssen und noch mal von vorne Anfangen. Klingt jetzt hart, aber wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen. Mal sehen, wie ich das anstelle.

Zitat von xZise:
Aber es zeigt mir was besonderes. Dein Fahrstuhl ist ein Echter Fahrstuhl ^^ Also keiner, der nur in den Stockwerken hält, sondern sich auch dazwischen bewegt.
Wie schon mal vorher erwähnt: solche Kleinigkeiten machen ne Menge aus.

Zitat von xZise:
Ansonsten wenn du Zeit hast, könnte man das @ Internet testen.
Also ich hab nen Server offen, der müsste in der Sparte "Internet" auch zu sehen sein. Wenn wir es zusammen ausprobieren könnten, wäre das super. Alle anderen können natürlich auch mit dazu kommen
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat