Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#8

Re: HTML Komponente gesucht / TWebBrowser Druckfunktion

  Alt 15. Mai 2008, 11:24
Danke für die Antworten.

Da das ganze auch als Dienst läuft, fällt temporäres Ändern des Windows-Default Druckers aus, sonst kommen da andere Anwendungen ins Straucheln... Außerdem würde das sicherlich zu Rechteproblemen führen, ich versuche Schreib-Zugriff auf die Registry zu vermeiden.

Also etwas mehr Infos:

Es kommen XML Rohdaten an, die per LibXSLT nach Bedarf in a) HTML und b) andere XML Formate umgewandelt werden. Diese XSL-Stylesheets beschreiben also den grundlegenden Aufbau der Daten für die Anzeige und den Druck und enthalten entsprechend CSS und Tables.

Besonders tricky ist, dass der Kunde diese XSLT beliebig anpassen und sprachlich übersetzen können muß.

Am HTML stirbt z.B. PBear je nach Umfang der HTML/CSS Beschreibung. Deswegen für mich deprecated bzw. ungeeignet, da aktuelle HTML/CSS Standards der letzen Jahre nicht voll unterstützt werden...

Hatte auch schon, neben PBear, TRichView mit HTML Import probiert.

Kennt jemand sonst die Lösung von Purposesoft oder QHTM? Oder gibt es einen Delphi-Wrapper für HTMLayout von Terrainformatica (C++)?

Schwierige Sache, sitze da schon ziemlich lange dran...

TWebBrowser kann ja prinzipiell alles, nur der gezielte Druck macht mich verrückt.

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat