Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von rollstuhlfahrer
rollstuhlfahrer

Registriert seit: 1. Aug 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
1.529 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#32

Re: Programm (Prozessor) in dem Task-Manager beenden

  Alt 15. Mai 2008, 19:33
Ich versuch mich mal wieder, da ich etwas guten in das Thema hineininterpretieren will:

In Post #18 (von Delphiturbo) war ein "Screenshot" vom Task-Manager zu sehen. Ich bin der Meinung DelphiTurbo will den Prozess sched.exe beenden. Der Prozess gehört deinem Virenscanner und zwar Antivir (siehe Anhang). Und Antivir ist nicht darauf bedacht, einfach mal so ohne sich zu wiedersetzen, beendet zu werden. Wenn ich dann als Admin mit dem ProzessExplorer diesen Prozess beenden will, kommt die Meldung "Error opening process: Zugriff verweigert"! Soll heißen, dass ich als Admin nicht in der Lage bin, diesen Prozess zu beenden. Das selbe gilt fpr meine Firewall.

=> Kannst du den Prozess erfolgreich beenden????

rollstuhlfahrer

PS: Bitte auf mein Alter links achten und deshalb klarer ausgrücken und in ganzen Sätzen artikulieren! Bitte keine unvollständige Sätze Fett schreiben!

EDIT1:
Zitat von Wotan89:
(...)Wie gesagt: Bei mir funktioniert mein Quelltext (#9) einwandfrei, deswegen wäre es sinvoll, wenn du guckst, welche Fehler entstehen.
Das hab ich auch schon mal gesagt!

EDIT2: Ach ja, den Titel des Themas änderst du, indem du bei Post #1 auf den -Knopf klickst.
Den Prozessor kann ich wie viele andere nicht einfach über den Task-Manager beenden!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sched-antivir_247.jpg  
Bernhard
Iliacos intra muros peccatur et extra!
  Mit Zitat antworten Zitat