Einzelnen Beitrag anzeigen

napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#22

Re: Position einer fremden Progressbar ändern

  Alt 17. Mai 2008, 15:27
Leute gehts euch noch gut?
Es war eine simple frage wie ich eine Position einer Progressbar ändern kann. Wie sonst lass ich meine Anwendung [A] mit Anwendung [B] kommunizieren. Jeder kann wenn er möchte im Web zu allem, ob es legal oder illegal ist, 100te Beispiele finde. Ich habe nicht vor einen Code zu injizieren, ich habe nicht vor einen Prozess zu veränden.
Vorwürfe? Wieso werden mir Vorwürfe gemacht? Was soll der scheiß eigentlich?

Von einem simplen Thread sind wir nun auf 2 Klassen Gesellschaft gelangt.

Zudem finde ich das in Fragestellen meines Themas/Threads unverschämt. Ich hatte eine Frage, diese wurde mir beantwortet. Mehr wollte ich nicht. Aber dann sich Kommentare durchlesen zu müssen welche die Programmierfähigkeiten, und den Sinn in Frage stellen - Nein Danke

Strich drunter
__________________________________________________ __________________________________________________ _______


Hier kann geclost werden - Mir geht es tierich auf die verven immer eine übeempfindliche Angst vor solchen Sachen zu haben. Irgendwann wird hier niemand mehr Fragen stellen, da er sich immer rechtfertigen muss.
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.