Thema: BullGen

Einzelnen Beitrag anzeigen

ferby

Registriert seit: 15. Aug 2004
Ort: Wien
841 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#6

Re: BullGen

  Alt 18. Mai 2008, 10:06
Hallo,

BUG 1:
Wenn ich zum Beispiel die unteren drei Hackerl anmache, und dann Nur Kleinbuchstaben wähle, dann kommt es zu einen sehr komischen Ergebnis,
nämlich die Hackerl bei Zahlen zulassen und Sonderzeichen bleiben, aber bei Nur Kleinbuchstaben wird kein Hackerl gesetzt....

Du musst, wenn jemand Nur Klein oder Nur Großbuchstaben setzt, alle Hackerl bis auf das eben gesetzte entfernen...

BUG 2:
Du überprüfst die Länge nicht auf einen Überlauf, gib mal eine sehr große Zahl ein, dann hängt sich dein Prog auf..



BUG 3:
Wieder mit den Hackerl: Ich mach ein Hackerl bei Zahlen zulassen und dann bei Nur Großbuchstaben --> Ergibt keinen Sinn, entweder Nur Großbuchstaben oder Großbuchstaben mit Zahlen


Ansonsten funktioniert eigentlich alles, nur noch das mit den Nur Großbuchstaben und Nur Kleinbuchstaben ausbessern (Ich würde daraus einfach machen "Kleinbuchstaben verwenden" und "Großbuchstaben verwenden", und dass Gemischt Buchstaben entfernen... dann kennt sich jeder aus.

Und die Integer Zahl die der Benutzer für die Länge eingibt musst du besser auf richtigkeit überprüfen.
  Mit Zitat antworten Zitat