Thema: Send2FTP

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#9

Re: Send2FTP

  Alt 19. Mai 2008, 20:17
Moin moin,

hat sich ja einiges getan

Hab dann mal drüber geschaut und mir ist folgendes aufgefallen:
  • Als Vista Nutzer erhalte ich beim klicken auf "Add FTP Server" die Meldung, dass die Datei settings.ini nicht geschrieben werden kann. Ist ja auch klar Keine Adminrechte. Da könntest Du noch ein Manifest bei packen, dass die Adminrechte anfordert.
  • Man kann leere FTP-Server hinzufügen
  • Ich vermisse ein manuelles Entfernen aus der Senden An Liste. Wäre vllt. ganz nett, wenn man bestimmen könnte, welche Server angezeigt werden sollen.
  • Mehrere Dateien funktionieren nicht.
  • Warum wird da nochmal eine Messagebox angezeigt, die mir anzeigt, welche Datei ich ausgewählt hab?
  • Wenn ich einen Upload abbreche, sollte der Teil, der schon hochgeladen wurde, gelöscht werden.
  • Ich hab als Standard-Verzeichnis ein Unterverzeichnis auf dem FTP angegeben. Schalte ich die Option mit dem "Ask for Dir..." ein, wird die Datei, wenn ich nichts angebe, in das Rootverzeichnis geladen. Ich schätze mal, dass es so gewollt ist. Vielleicht kannst Du noch eine Option dazu machen, dass, wenn man nichts angibt, die Datei entweder in den Root-Ordner geschrieben wird oder in das angegebene Standardverzeichnis.

Ansonsten: Sieht richtig gut aus.
  Mit Zitat antworten Zitat