Thema: Send2FTP

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von smallsmoker
smallsmoker

Registriert seit: 12. Nov 2007
Ort: Duisburg
283 Beiträge
 
#10

Re: Send2FTP

  Alt 19. Mai 2008, 21:04
Als Vista Nutzer erhalte ich beim klicken auf "Add FTP Server" die Meldung, dass die Datei settings.ini nicht geschrieben werden kann. Ist ja auch klar Arrow Keine Adminrechte. Da könntest Du noch ein Manifest bei packen, dass die Adminrechte anfordert. leider klappt das mit der manifes.res bei mir nicht also muss ich es nachträglich mit diesem tool hinzufügen :/ kann mal bitte jemand überprüfen ob die uac jetzt anspringt ?
danke

Zitat:
Man kann leere FTP-Server hinzufügen
man muss jetzt mindestens den host eintragen

Zitat:
Ich vermisse ein manuelles Entfernen aus der Senden An Liste. Wäre vllt. ganz nett, wenn man bestimmen könnte, welche Server angezeigt werden sollen.
kann man doch einfach den ftp server aus der liste löschen ? oder verstehe ich dich falsch ?

Zitat:
Mehrere Dateien funktionieren nicht.
das wird auch so bleiben

Zitat:
Warum wird da nochmal eine Messagebox angezeigt, die mir anzeigt, welche Datei ich ausgewählt hab?
da habe ich wohl was bei der fehlersuche vergessen xD

Zitat:
Wenn ich einen Upload abbreche, sollte der Teil, der schon hochgeladen wurde, gelöscht werden.
erledigt

Zitat:
Ich hab als Standard-Verzeichnis ein Unterverzeichnis auf dem FTP angegeben. Schalte ich die Option mit dem "Ask for Dir..." ein, wird die Datei, wenn ich nichts angebe, in das Rootverzeichnis geladen. Ich schätze mal, dass es so gewollt ist. Vielleicht kannst Du noch eine Option dazu machen, dass, wenn man nichts angibt, die Datei entweder in den Root-Ordner geschrieben wird oder in das angegebene Standardverzeichnis.
wird wie gehabt ins root geladen da der user ja "/" eingegeben hatt oder ?

Zitat:
Ansonsten: Thumbs up! Sieht richtig gut aus.
danke
  Mit Zitat antworten Zitat