Thema: Xp Cd woher?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

Xp Cd woher?

  Alt 20. Mai 2008, 13:22
Hi,
ich besitze eine originiale Installationscd von Microsoft Windows Xp Professionell inklusive Seriennummer. Ich bin vor einem Monat auf Vista umgestiegen was ich abre bereue Jetzt möchte ich Windows neuinstallieren, doch bei der Installation kommen tausende Lesefehler. Da die Cd verkratzt war habe ich gedacht ich kann sie beispielsweise einfach mit Clonecd neu kopieren und alles geht, aber selbst dass erkennt, das die Cd im Ar**h ist. Meine Frage ist jetzt, ob es legal ist wenn ich die Cd "irgendwo" (^^) downloade, oder ob es sogar auf microsoft.com irgendwie die Möglichkeit gibt. Da mein Pc schon ein paar Jährchen alt ist von Medion(Aldi) stammt ist Reklamation der Cd ausgeschlossen. Falls es erlaubt ist sich dann eine neue zu downloaden, kennt Ihr legale Websites die sowas haben?
Die Cd sieht echt schlimm aus von der Leseseite, gibt es Programme die nicht ein paar Wochen dafür brauchen, aber die es halt schaffen die Cd KOMPLETT wiederherzustellen. Wenn ich damit jetzt Vista weg formatiere und dann die Cd nicht installieren kann, muss ich schon wieder Vista installieren.

MFG Lars Wiltfang
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat