Einzelnen Beitrag anzeigen

bluesbear

Registriert seit: 14. Dez 2005
Ort: Hahnstätten
355 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#52

Re: Ignore Funktion

  Alt 20. Mai 2008, 20:22
Ok, wäre das nun die Sektion Klatsch und Tratsch, hätte ich vielleicht ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.
Da hätte ich dann erzählt, daß ich damals, als ich noch jung und schuldig war, selber schon mal Moderator in einem eso-Forum auf Compuserve war...
Der soziale Aspekt ist ein Argument, aber ich kann dem s-off seine (Genitiv is mir grad zu anstrengend) Ansicht durchaus nachvollziehen.
Genau weil er das Dilemma hier auf den Punkt gebracht hat.
Aber das wäre hier OT, deshalb sage ich das nicht <g>.

Ok, ich will niemanden veräppeln, das war *ganz *ehrlich nur ein *Beispiel für mein Problem: Was ist hier erwünscht, was geht grad noch so noch durch, was ist nicht akzeptabel?
Ich möchte hiermit mal die Moderatoren auffordern, die Forums- und Verhaltensregeln etwas zu präzisieren.

Wieviel Fun geht noch, bevor es OT wird, wieviel Möchtegernpädagogik könnte ich anbringen, wie sehr ist das hier ein Profiforum?
Ich bin verunsichert, weil ich mich gerne an die Forumsregeln halten möchte. Nur - ich lese hier schon ne Weile mit, hab mich blöd angestellt, geschwiegen, dazwischengelabert - was sind die Regeln?
Klaus M. Hoffmann