Einzelnen Beitrag anzeigen

infY2k7

Registriert seit: 21. Mai 2008
23 Beiträge
 
#4

Re: Delphi WriteProcessMemory mit Offsets zum Pointer

  Alt 21. Mai 2008, 13:09
ich hab das bisher alles in auto-it gemacht, aber delphi bietet mehr möglichkeiten, deswegen möchte ich umsteigen!

ja das problem ist, ich kann nicht mit einer einfachen adresse arbeiten, da sich diese bei jedem spielstart ändert. ein pointer ist nötig, die basis-adresse des pointers lautet 9451524 und diese führt mit den oben genannten offsets zu der adresse, die ich brauche!
bsp: health-point anzeige im spiel ist gerad in der adresse 1111111. wenn ich spiel neu starte in 132475 usw. der pointer 9451524 + die offsets von oben, zeigt jedoch jedesmal auf die richtige adresse! in delphi möchte ich also mit der writeprocessmemory funktion irgendwie auf die richtige adresse kommen! klingt komisch, is aber so
  Mit Zitat antworten Zitat