Einzelnen Beitrag anzeigen

Sascha-L

Registriert seit: 14. Nov 2007
Ort: Finnentrop
50 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#6

Re: Interbase Statistiken abfragen?

  Alt 21. Mai 2008, 14:38
Guten Tag erstmal,

Habe das oben genannte problem soweit im Griff, mit PS-exec funktioniert soweit alles wunderbar auch den Servicemanager für die Firebirddatenbanken habe ich im Griff, allerdings habe ich nun noch ein paar Fragen zu den Statistiken, wie kann es sein, dass egal ob bei Interbase oder Firebirddatenbanken es vorkommt, dass manche Werte in der Statistik einfach nicht auftauchen oder den Wert 0 haben??

z.B. Steht bei den Meisten unserer Datenbanken am Ende der Statistik der Sweepintervall, wiederum bei manchen Datenbanken nicht.
Bei manchen ist es so, dass einfach eine 0 als Sweepintervall angegeben ist, und manchmal kommt es vor, dass wenn ich den Sweepintervall setze dieser Wert auch in der Statistik auftaucht, bei anderen Datenbanken ändert sich wiederum nichts?

Wie kann dass sein, mein Programm geht immer gleich vor, die Datenbanken funktionieren alle und im IB-Expert habe ich die selben ergebnisse bei der Statistikabfrage ?!?!

Es wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, vlt müssen wir bei der Erstellungen der Datenbank auf irgendwas achten oder so, also ich schwirre komplett im dunkeln was das Thema betrifft.

Nachtrag: Es handelt sich hierbei um *.gdb Dateien.


MfG Sascha
Sascha Lütkemeier
  Mit Zitat antworten Zitat