Einzelnen Beitrag anzeigen

.chicken

Registriert seit: 5. Dez 2006
459 Beiträge
 
#3

Re: [DirectX] Teiltextur in neue Textur rendern

  Alt 21. Mai 2008, 19:31
Naja, z.B. wenn es dann eine bewegte Textur sein soll, dh. dass die Textur sich stetig in eine Richtung bewegt.
Dazu müsste ich es erst in eine neue Textur rendern, um die dann nochmal transformieren zu können.

Ja, wie gesagt ich weiss wie ich die Textur als Rendertarget festlege, das steht im Buch "DirectX9 in Delphi".
Aber wie ich dann NUR das alte Frame der Textur und das fontral darein rendere weiss ich nicht. Es wird ja zB immer durch die Kamera transformiert.

Naja performance-technisch könnte ich das ja testen, müsste aber die doppelte Menge an Renderzeit brauchen oder?

Ich müsste nur erstmal wiessen wie ich das nun hinkriege
  Mit Zitat antworten Zitat