Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#68

Re: Sysygy Image Viewer

  Alt 21. Mai 2008, 21:20
Sodala, ich hab gerade Version 1.2 hochgeladen. Ein Patch ist diesmal auch wieder verfügbar. Der komplette Change-Log ist im ersten Post niedergeschrieben.

@bitsetter: ich hab jetzt die Soundeinstellungen variabel gemacht. Um die Soundeinstellungen einzustellen, gibt es jetzt ein zusätzliches Programm: SoundConfig.exe. Ich hoffe, das hilft dir bei deinem Problem. Der Gammawert wird jetzt ebenfalls gespeichert.

Wie xZise schon erwähnt hat, arbeiten wir beide gerade an einer neuen Karte. Leider ist die noch nicht fertig, daher ist sie bei diesem Patch noch nicht dabei. Ich wollte aber mit Patch nicht mehr warten, das gerade das Problem von bitsetter eine sehr hohe Priorität hat. Auch sind mir schon mehrere Bugs im Multiplayer-Bereich aufgefallen, die ich so schnell wie möglich gefixed habe. Ich denke aber, dass ich die neue Karte als seperaten Download anbieten werde (so wie das Beispiel-Picture-Set). Einen genauen Termin kann ich noch nicht sagen, da ich überhaupt nicht abschätzen kann, wie gut wir vorrankommen.

Zu dem Problem mit der Kerio-Firewall: ich hab geschaut und konnte keine zu kleinen TimeOuts finden. Da ich das Problem leider nicht live sehen kann, wird es für mich sehr schwer, das Problem zu finden. Ich persönlich würde aber davon ausgehen, dass die Firewall das Problem ist, bei mir hab ich ein solches Problem nicht beobachten können.

[edit]Jetzt hab ich ja glatt noch was vergessen . Ich hab mir den GalleryCreator noch mal angeschaut und konnte leider dein Problem, Fussball-Robby, nicht nachvollziehen. Ich bin in der Hinsicht gerade mit meinem Latein am Ende, sorry. Ich hab echt keine Ahnung, woran das liegt.[/edit]

Grüße
Dave
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat