Einzelnen Beitrag anzeigen

Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge
 
#101

Re: Ignore Funktion

  Alt 22. Mai 2008, 11:25
Zitat von Luckie:
Zitat von Nuclear-Ping:
Und genauso habt IHR (die Mods / Admins) nicht das Recht, uns diese Funktion zu verweigern. Denn wenn es so bleibt wie es ist, zerstört es die Community auf Dauer genauso!
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du willst Daniel in seinem Forum vorschreiben, welche Funktionen er einbauen soll und welche nicht? Ich mache dir einen Vorschlag: Such dir ein Delphi-Forum welche diese Funktion bietet.
Leg mir bitte keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Ich wollte damit marabu's Aussage relativieren. Weil alles was man halt aus eurer Ecke hört ist: Ja, dann akzeptiert es oder lasst es. Oder anders: Friss oder stirb.

Zitat von Luckie:
Zitat:
Ich hab auf deutsch gesagt keinen Bock, nichtmal ausversehen weil ich grad nach dem aufstehen gute Laune habe, mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen. Denn wenn man sich die teilweise strohdoofen Antworten auf Beiträge ansieht, wo man wirklich hoffte "damit geb ich ihm hoffentlich den Denkanstoß den er braucht", könnte man mit dem Kopf gegen den Tisch hauen und es versaut einem die Laune auf die DP.
Dann verlass sie. Es hindert dich niemand daran.
Ich spiele ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken. Denn scheinbar wird ja hier nicht viel Wert auf Leute gelegt, die sich einsetzen und um ehrliche und offene Frager bemühen. Nein, ihr wollt alle über einen Kamm scheren, ganz egal woher sie kommen und was sie fragen. Hauptsache sie machen das in einem ordentlichen Deutsch und wählen verständliche Threadtitel in der passenden Sparte (selbst wenn's die schon 5x gibt). Hauptsache politisch korrekt.

Zitat von Luckie:
Wenn du ein Elite Delphiforum willst, dann musst du dich wohl wo anders umsehen. In der Delphipraxis darf und kann jeder seine Fragen stellen. Und das wird auch so bleiben. Und wenn er eine entspechende Reaktion bekommt, wird er sich schon überlegen, ob er es richtig macht oder nicht.
Wie schon oben gesagt: Leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Ich hab sowas nie behauptet. Ich zähle mich selber alles andere als zur "Elite". Was ich will ist, dass die Leute, die hier herkommen, um sich das Denken abnehmen zu lassen, hier keine Wurzeln fassen können. Wenn du aber dennoch solche Leute hier haben willst, ist das deine Ansicht, denn du kannst das scheinbar besser tolerieren als ich. Ich für meinen Teil wünsch mir eine Ignore-Funktion.

Zitat von taaktaak:
Muss mich selbst sowohl als "Neuling" als auch als "Laienprogrammierer" bezeichnen und fühle mich daher auch angesprochen.
Es geht hier bei dem Thema weder um Neulinge noch um Laienprogrammierer. Wie du schon festgestellt haben dürfest, erhältst du ein ganz anderes Feedback als wie dein Namensvetter mit dem y hintendran oder die anderen Konsorten.
Es geht hier um Leute, die keine Eigeninitiative haben, wegen jedem Furz der quer geht einen Thread aufmachen und nichts produktives zur Community beitragen.