Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Fussball-Robby
Fussball-Robby

Registriert seit: 22. Okt 2007
Ort: Nähe Köln
1.063 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#76

Re: Sysygy Image Viewer

  Alt 22. Mai 2008, 21:56
Zitat von littleDave:
Kann ich fragen, in welchem Format (jpeg, Bitmap, tga, dds, usw.) die Bilder sind und welche Größe sie in Pixel haben? Was auch noch gut wäre, wenn mir jemand die Bilder als PN schicken könnte. Wenn ich es dann bei mir reproduzieren könnte, würd mir das bei der Fehlersuche enorm helfen.
Die Bilder waren .jpg und 3456*2304 Pixel groß. Allerdings funktionierte es auch nicht, nachdem ich sie verkleinert und danach in Bitmap umgewandelt hatte. Mit dem Format und der Größe hatte es also anscheinend nichts zu tun...
Zitat von littleDave:
Ich arbeite gerade an einer neuen Karte, die wird aber nicht so viele Bilder beinhalten. Eine Galerie mit mehr als 100 Bildern wird wahrscheinlich lange dauern. Ich hab zwar schon eine Idee, wie ich sowas machen könnte, doch ich muss mir erst noch über ein paar Details gedanken machen.
Wäre es nicht möglich, ein Standard-Stockwerk zu erstellen und je nach Wunsch mehrere Stockwerke übereinander zu Stapeln? Quasi so, als würdest du in Delphi kein statisches sondern ein dynamisches Array benutzen
Robert L.
Der folgende Satz ist richtig!
Der vorherige Satz ist falsch!

Paradox
  Mit Zitat antworten Zitat