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EWeiss
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#4

Re: glDeleteTextures gibt Speicher nicht frei

  Alt 23. Mai 2008, 09:36
@marabu
Dynamisches Array ist ok
hab dann wohl einen Denkfehler
Hab nicht daran gedacht das ganze Array auf einmal zu löschen.


werd mal schaun ob es dann freigegeben wird.

Delphi-Quellcode:
begin
  if Assigned(QuadTexture) then
  begin
    glDeleteTextures(Length(QuadTexture), @QuadTexture[Low(QuadTexture)]);
    SetLength(QuadTextures, 0);
  end;
  if Assigned(BackTexture) then
    // ...
end;
@Corpsman
Zitat:
dir ist aber schon klar das deine Texture Variablen Pointer sind, oder ?
Hmmm...
warum sollte es das nicht sein die Trexture ist ein Pointer auf GLUnit 'PGlUint'

quadTexture : array of GLuint; ist ein dynamisches array auf gluint da ist nix mit 'free'

EDIT:
Auch wenn ich das Array(Texturen) in einem zug frei gebe steigt die Speicherbelastung stetig..

gruss Emil
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