Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Diamondback2007
Diamondback2007

Registriert seit: 2. Feb 2007
260 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#5

Re: OpenDefence Version 0.4 Alpha

  Alt 23. Mai 2008, 10:57
Zitat von Die Muhkuh:
Bitte die Position des Forms auf poScreenCenter umstellen und nicht auf poDesktopCenter.
Tut mir Leid Ich lern es aber auch wirklich nie

Zitat von Diamont:
Hi,
Schönes teil ^^ find das Scifi Theme intressant.. mal ne abwechslung zum Mittelalterszenario aus Wc3.
Auch gefällt mir gut das die Türme bevorzugt auf schwache gegner gehen sollen. (auch wenn ich nicht beeurteilen kann uob dieses feature funktioniert.. fehlende Health leisten bei den Gegnern)

Zu bemänglen hätte ich die richtung in die die entwicklung gehen soll.
Meiner Meinung nach ist eine Anzeige der Turmstats wichtiger als ein Turmpluginsystem.
Ausserdem würd ich mir für spätere versionen slow und AE tower sowie Bossgegner wünschen..
mfg
diamont
Turmstats sind ja schon in entwicklung Ist nur etwas aufwändig so wie ich das vorhabe.
Wieso fehlt dir für die Geger die Healthleiste? Es gibt 2 Leisten, eine für die Gesamtenergie und eine füllt sich wenn du einen Creep anklickst.

Also ganz ehrlich... Ich hab doch schon einen Slow und einen AoE Tower drinne... Der 3. Turm ist der Slow und der 4. der AoE. Wenn derschießt werden im Umfeld die Creeps blau...

Zitat von lbccaleb:
basiert das auf opengl?? denn mit vista habe ich schon wieder probleme das spiel zu spielen, stockt wie nichts gutes...
Ja, das ist OpenGL. Aber ich habe selber Vista und null Probleme... Hast du aktuelle Treiber und so?
Fabian E.
  Mit Zitat antworten Zitat