Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von bitsetter
bitsetter

Registriert seit: 17. Jan 2007
1.169 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#83

Re: Sysygy Image Viewer

  Alt 23. Mai 2008, 21:49
Zitat von littleDave:
Zitat von bitsetter:
Das Problem hatte ich auch unter Windows 98, aber da es ja nicht offiziell unterstützt wird, habe ich nichts dazu geschrieben.
Ich hatte verschieden große Bilder geladen und beim 2. oder 3. Bild blieb die Fortschrittanzeige in der Mitte immer hängen. Das Programm habe ich dann immer abgeschossen, da nichts mehr ging. Unter Windows XP lief dann aber alles problemlos, da hatte ich allerdings auch andere Bilder.
Zitat von Fussball-Robby:
Ich habs gestern abend noch mal ausprobiert. Es lag wohl doch an den Bildern(und irgendwie wohl auch an meinem PC), denn mit den (meisten) anderen hats funktioniert. Schade, das sind meine schönsten Urlaubbilder Naja, ich werds dann mal an dem PC von meinem Bruder machen.
Kann ich fragen, in welchem Format (jpeg, Bitmap, tga, dds, usw.) die Bilder sind und welche Größe sie in Pixel haben? Was auch noch gut wäre, wenn mir jemand die Bilder als PN schicken könnte. Wenn ich es dann bei mir reproduzieren könnte, würd mir das bei der Fehlersuche enorm helfen.
Den Effekt habe ich jetzt auch unter Windows XP wenn ich versuche 11 Bilder (.bmp) mit einer Größe von 640 X 480 lade(siehe Anhang). Das Programm und nicht der Ladebalken bleibt dann beim 10. oder 11. Bild stehen.
Wenn ich nur 10 Bilder lade, dann trat der Effekt jedoch nicht auf.
Habe den neusten Patch installiert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
11bilder_293.png  
Gruß bitsetter
"Viele Wege führen nach Rom"
Wolfgang Mocker (geb. 1954), dt. Satiriker und Aphoristiker
  Mit Zitat antworten Zitat