Einzelnen Beitrag anzeigen

Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#11

Re: Lars Music Player Deluxe Ver.: 1.0 Alpha

  Alt 26. Mai 2008, 14:38
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Player unter keinen Umständen benutzen würde. Das Design ist zwar übersichtlich, aber macht mir den Desktop _zu_ dicht und bietet für die Fenstergröße fast nichts. Programme wie Miro sind ebenfalls sehr übersichtlich und tausend mal schöner zu bedienen. Du kannst dich wortwörtlich an einem Multimediaplayer tot programmieren. Einen Player zu programmieren, der wirklich gut/einfach zu bedienen ist, ist leicht zu programmieren, aber er muss immer noch sehr viel können. Es gibt tausend Sachen die fehlen. Es ist beschissen, dass mir gerade nur wenige einfallen (zum Beispiel: Auslesen von Audiotags von mehr Formaten als nur MP3, viel Vergnügen; Video wäre drüber nachzudenken und gar nicht so leicht umzusetzen; Tray; Optionsmenü), aber in deinem Alter war mein Player auch nicht viel besser als deiner und eins muss ich klar sagen: Die erste wirklich brauchbare Version von meinem hat zwei Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen, weil ich noch nicht so gut im programmieren wie heute war. Und mein Player wird seit dem 1. April neu entwickelt, da er gerade weil ich so schlecht war, viele Performancefehler und vieles mehr enthält. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dich lieber mit anderen Projekten zu befassen. Dieses Thema wird noch auf gut 10 Seiten kommen, wenn du das Projekt durchziehen willst und gut ist er am Ende nicht zwangsweise. Sei dir darüber im Klaren. Du hast außerdem noch genügend andere Projekte, du veröffentlichst so wie ich das sehe sehr viel. Entwickel lieber andere Projekte weiter, lerne dabei und beschäftige dich erst dann mit einem großen Projekt wie diesem.
  Mit Zitat antworten Zitat