Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von richard_boderich
richard_boderich

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Berlin
1.067 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#308

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat

  Alt 26. Mai 2008, 14:47
Hallo zusammen!

Da ich demnächst meine Arbeit am Project wieder aufnehmen will, jedoch etwas unter Zeitnot stehe wollte ich einmal
Fragen, ob jemand Lust hat, für das Programm ein ein kleines FAQ zusammenzustellen. Da der Thread hier schon ziemlich gewachsen
ist, und die Übersichtlichkeit etwas gelitten hat müssten die wichtigsten Tipps sozusagen nochmals zusammengefasst werden
Natürlich würde ich auch Hilfestellung bei eventuellen Rückfragen geben und der Author wird in den Credits erwähnt.

Um möglichst auf eure Wünsche bei der Weiterentwicklung des Programms einzugehen, bitte ich euch mir per PN Vorschläge zu
schicken, welche Funktion ihr noch vermisst bzw. nützlich wäre. Sinnvolle und realisierbare Hinweise werden ich in die Featurelist aufnehmen. Bisher sind folgende Feature in der Liste. Ich möchte die einzelnen Punkte später gerne zur Abstimmung
stellen, so das ihr selbst entscheiden könnt, in welche Richtung die Entwicklung schwerpunktmäßig gehen soll, bzw. welche
Funktionen für euch am ehesten nützlich/wichtig sind.

mfG Richard

Featurelist
  • speicherbare detailierte IP-Logs mit Datum/Uhrzeit
  • stabilere Tel.-Buch Syncronisation
  • konfigurierbare Hintanzeige
  • Fritzbox Login in 1.08 integrieren (damit die Betas endlich mal Boxen gesetztem mit Passwort unterstützen) (obligatorisch)
  • kompletter Import/Export des Telefonbuchs
mfG Richard

Cimmams schrieb "das einzige was an ArmA gut ist, ist die Grafik bis 100m und der Rest ist so unreal wie unsere Demokratie."
  Mit Zitat antworten Zitat