Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

Re: Delphi 6 Personal registrieren

  Alt 27. Mai 2008, 08:26
Zitat von grenzgaenger:
hallo lucky,
Ich weiß zwar nicht, wer dieser lucky ist, aber ich fühle mich einfach mal angesprochen.

Zitat:
denke, deinen anhang solltest du wieder entfernen. da ist dein lizenzschlüssel im klartext zu sehen. ausserdem weiss ich nicht, in wie weit du hier probleme bekommen könntest... aber das risko wär es mir nicht wert.
Ups, ich hatte selber noch keine Zeit mir das Log in Ruhe anzugucken, da in dem Moment gerade meine Freundin nach Hause gekommen ist.

Zitat:
btw: weshalb willste denn D6 registrieren? läuft doch so auch... bis auf 'ne kleine meldung...
Das habe ich ja auch gedacht. Und hier in der Firma habe ich eine Professional Installation, bei der das auch so ist, aber bei meiner Personal Installation zu Hause eben nicht. Dort hat die Option im Registrierungsdialog "Später registrieren" anscheinend keine Auswirkung.

Ich vergas zu erwähnen, dass es sich um Windows XP SP2 handelt.

Aber das komische ist eben, dass der "richtige" Administrator Delphi registrieren konnte, aber der einfache Benutzer, den ich wegen des Problems mal in in Gruppe der Administratoren gesteckt habe, dies nicht konnte.

Jedenfalls habe ich mir überlegt, dass ich mich sowieso wohl mal langsam von Delphi 6 Personal verabschieden werde, ist ja auch schon fünf bis sechs Jahre alt, und mir mal die kostenlose Turbo Delphi Express Version installieren werde. Das einzige, was mich daran stört, ist der Overhead mit den Prerequisits und ich befürchte, dass Turbo Delphi nicht so schön schnell startet wie Delphi 6 Personal.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat