Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#10

Re: Delphi 6 Personal registrieren

  Alt 27. Mai 2008, 17:26
Also so langsam bekomme ich ja echt einen Hals. Ich habe eben das BDS2006 Setup gestartet und da fragt er mich, ob er das .NET Framework 1.1 installieren soll, aktuell ist 3.5 installiert von den MS Express Dingern. Ich OK, wenn ermeint, dass er s braucht bitte. Am Ende der Installation des Frameworks hat er mich gefargt, ob er neu starten soll, damit die Einstellungten wirksam werden. Ich gedacht, OK, wurd wohl besser sein. Nach dem Nustart das Setup vom BDS2006 ernaut aufgerufen, da fragt der mich doch, ob er das .NET Framework 1.1 installieren soll!?!?! Ist der denn bescheuert? Bekommen es die Entwickler nicht gebacken eine Abfrage zu programmieren, die feststellt, was schon installiert ist und was nicht? Ich habe dann auf "Nin" geklickt, weil er es ja gerade installiert hat und Ergebnis war, dass er das komplette Setup abgebrochen hat, weil er meinte ohne das .NET Framework 1.1 würde es nicht gehen.

Mittlerweile installiere ich hier eine viertel Stunden ohne auchnur irgendwas vom BDS gesehen zu haben.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat