Einzelnen Beitrag anzeigen

grenzgaenger
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

Re: Anfänger und Schülerforum

  Alt 29. Mai 2008, 20:18
Zitat von Larsi:
Also ganz knapp: Ich bin dafür, wenn auch nur teilweise . Wenn man ein neues Thema erstellt kann man ja auswählen ob Delphi 32, Delphi Net oder Delphi C#. Dort könnte man doch einen Hacken bei Anfängerfrage machen, dann werden die Leute nicht einfach abgeschoben in ein anderes Thema. Man könnte ja dann bevor man auf's Thema klickt sehen ob das eine Anfängerfrage ist. Was haltet Ihr davon? Oder ganz einfach: Man sagten allen Neulingen, das sie Anfängerfrage: + Frage als Thema eingeben sollen. Es kann ja auch sein, dass erfahrerene Leute eine Anfängerfrage haben, es muss ja nicht nur für Neulinge sein.


Ich will eure Meinung dazu![size=18]
bin dagegen. denn dann wären wir wieder im bereich der "ignore funktion" und ausserdem, was ist eine anfängerfrage?

ich bin bspw. anfänger in PHP oder in OGL, basic hab ich praktisch vergessen, weil es einfach schon zu lang her ist..

ausserdem sollte sich niemand selbst disqualifizieren müssen. deswegen war mein erster vorschlag zur rubrik "schüler- und studentenforum". nur studenten sind halt auch nur schüler... , also erübrigt sich das ja ...

schöne grüsse
GG
  Mit Zitat antworten Zitat