Einzelnen Beitrag anzeigen

grenzgaenger
(Gast)

n/a Beiträge
 
#37

Re: Anfänger und Schülerforum

  Alt 29. Mai 2008, 22:28
@3_of_8: denke das ist einfach der unterschiedliche zugang zu dem user... a) nach sachthemen für die experten und b) nach nutzeranforderungen. aktuell existiert in der DP nur variante (a). allgemein setzen sich jedoch sites stehtig mehr durch welche auf den jeweilgen user und seine anforderungen eingehen. denke, ein erster schritt in das andere site konzept dürfte gangbar sein...

für die news-beitrage, gehts mir ähnlich, ich sehe mir da nur die erste seite an . nichts destotroz würde ich es ebenfalls für eine gute idee halten, hier einen schritt weiter richtung anwendungsfreundlichkeit zu gehen und nach dem einloggen dem member nur die abonierten rubriken der neuesten beiträge anzeigen. mich interessiert z.b. .NET nicht die bohne... denn das ist sowieso überflüssig wie 'n kropf ... . von daher würd ich es persönlich bevorzugen nicht mit beiträgen über dieses thema belästigt zu werden... dies nur als ein beispiel. andere members haben andere interessen... warum soll man den members nicht erlauben sich eine eigene hot-list der neuesten beiträge nach foren auswählen zu lassen? da könnt dann z.b. auch mal die K&T rubrik mit drin sein... warum auch nicht...

einen schönen abend
GG
  Mit Zitat antworten Zitat