Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.613 Beiträge
 
#47

Re: Anfänger und Schülerforum

  Alt 30. Mai 2008, 07:56
Zitat von mkinzler:
s-off hat leider vorhin auch das Forum verlassen
(Hoffentlich) abschliessend dazu:

Den Schuh muss ich mir persönlich ganz allein anziehen.

Ich gebe zu dass ich an der Stelle definitiv überreagiert habe (s-off hatte gestern allerdings sicher auch mehr Adrenalin beim Schreiben als gewöhnlich). Ich wollte die Sache per PN klären, und dabei habe ich wohl auch nicht klar genug herausgestellt, dass ich mich persönlich (als Person) angegriffen gefühlt hatte, und ich diese PN nicht als Team-Mitglied verfasst habe (was aber möglicherweise auch nicht viel geändert hatte). Wobei mir die Reaktion auch ein wenig wundert, zumal die PN's gegen Ende immer sachlicher wurden.

Nichts desto trotz: Ich bin an s-off's Weggang ganz alleine schuld, und das tut mir leid. Ich würde mir wünschen, er würde zurückkommen. Er war ein wichtiger und kompetenter User hier, und ich habe ihn sehr geschätzt. Ich hatte eben gehofft, dass wir unsere Meinungsverschiedenheit per PN klären könnten - und ich habe mich da ganz offensichtlich leider geirrt.

Ich habe da mehr als deutlich Scheisse gebaut, und ich muss mir noch überlegen, wie ich damit jetzt umgehe. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.

Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat