Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#106

Re: SystemInfo 1.4.3

  Alt 30. Mai 2008, 10:37
Zitat von hathor:
Du solltest mit Threads arbeiten. Zumindest 1 der unten aufgeführten Fehlerseiten bringt
irgendwann Daten (Drucker), aber wer will schon 2 Minuten warten???.
An der Zugriffsverletzung, die Du mir als Screenshot gezeigt hast, bin ich gerade dran. Das ist ein Memory Leak, welches nur sporadisch auftritt. Das mit den Threads habe ich auch schon überlegt, nur weiß ich noch nicht ganz, wo und wann ich Threads einsetze.
Zitat von littleDave:
Hab mir dein Programm auch mal angeschaut und finde es wirklich nicht schlecht .
Danke.
Zitat von littleDave:
Doch mir ist da was aufgefallen: beide ListViews in den Tabs "Umgebungsvariablen" und "Registrierte Dateierweiterungen" (das ich übrigens Dateiendungen nennen würde) sind nicht ReadOnly. Außerdem fände ich es besser, wenn diese beiden ListViews "RowSelect" auf True hätten.
Habe ich in meine ToDo-Liste aufgenommen und werde es in der nächsten Version bereinigt haben.
Zitat von littleDave:
Außerdem würde ich mir für das Schriftartvorschaulabel eine größe Schriftgröße sowie variablen Beispieltext wünschen.
Das mit dem Variablen Beispieltext für die Schriftartenvorschau werde ich mir mal überlegen, wie ich das umsetze. Kommt auf jeden Fall auf meine ToDo-Liste.
Zitat von Weazy:
Wenn ich aeroglass aktiviert habe stürzt das programm beim splash screen immer ab, ohne gehts.
Kommt dazu eine Fehlrmeldung oder nur die übliche von Windows VISTA, dass das Programm nicht gestartet werden kann. Denn der Splashscreen ist lediglich nur eine Form ohne Titelleiste.
Zitat von Weazy:
Lustig: mir verbleiben "1986328491%" akku
Da bin ich auch noch dran, sollte in der nächsten Version behoben sein.
Zitat von Weazy:
Ausserdem wird bei mir beim instruction level1 Cache 16 statt 32 kb angegeben, l1 data chache ist korrekt.
Steht auch schon auf meiner ToDo-Liste. Ist das zufällig ein Intel-Prozessor?
Zitat von Centrii:
Ich kommm leider nicht über das Start-Fenster hinaus, habs mehrmals versucht, aber selbst 30min warten bringt nichts
Mein Notebook mit WLAN: IBM ThinkPad T60 XP, SP2
Gruß Ruben
Könntest Du mir mal dazu den Screenshot vom Startfenster schicken oder hier posten, damit ich weiß wo das Programm hängt.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat