Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

Der [IMG]-Tag und Bildanhänge

  Alt 30. Mai 2008, 17:53
Hi,

Ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass ich hier gerne etwas posten würde, und zwar ein Tutorial aber ich weiß nicht wie ich die Bilder in mein Tutorial einbinden soll, denn die Bilder sollen schon im Text eingebunden sein und nicht nur als Anhang vorliegen.

Nunja.. Meine erste Idee war die Bilder in den Anhang zu stecken und dann mit dem img-Tag anzuzeigen.

Funktioniert nicht

Dann kam ich auf das Persönliche Bilderalbum, das jeder Benutzer der DP hat. Ich lud eines der Bilder hoch und das wurde dann auch freigeschaltet. Aber auch mit diesen Bildern funktioniert der img-Tag nicht. Ich erfuhr, dass man den [.album]-Tag benutzen kann. Allerdings erhält man so nur Thumbnails, was zumindest in meinem Fall nicht das Wahre ist.

Es gibt natürlich die Möglichkeit die Bilder irgendwo anders hochzuladen, aber das ist ja verständlicherweise nicht so gerne gesehen, weil so freehoster wie imageshack 1. Langsam und 2. Temporär sind, das heißt die Bilder sind früher oder später gelöscht und das Tutorial sieht entsprechend sch... aus, bzw ist im Extremfall gar nicht mehr nachvollziehbar.

Also ich habe jetzt ehrlichgesagt keinen konkreten Verbesserungsvorschlag, aber könnte man in der Hinsicht nicht irgendwas, irgendwie verbessern?

Gruß
Neutral General
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat