Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: USA Rundreise - Ideen?

  Alt 31. Mai 2008, 10:38
Zitat von TurboMartin:
Er war z.B. auch bei der NASA, was ihm gefallen hat. Ein anderer macht eine einmonatige Spachreise. Der wollte zu den Niagarafällen.
Cape Canaveral? Stimmt, dass wäre sicher auch nicht schlecht sich das mal anzugucken.

Zitat von alcaeus:
PS: den I-70 kann ich nur empfehlen wenn du von der Ost- zur Westkueste fahren willst. Du wuerdest bspw. durch Glenwood Canyon und den San Rafael Swell fahren; beides sind sehr schoene Gegenden abseits von grossen Metropolen.
Wow, extrem geil. Danke für den Tipp.

Kreditkarte wäre generell kein Problem, ich würde mich wohl nur etwas schlecht fühlen wenn meine einzige Geldquelle eine Chipkarte ist, die man gerne mal verliert.

Ich habe da grad noch eine nette Seite gefunden: http://www.westen-usa.de/

Dort steht zum Thema Mietwagen:
Zitat:
Beim Mieten eines Autos ist die Voraussetzung fast ausschliesslich das Erreichen des 21. Lebensjahres. Zudem wird für Fahrer unter 25 Jahren in der Regel ein Aufschlag von 10-30 Dollar (plus Steuern) verlangt.
Wäre ja gut wenn dies so wäre, am besten frage ich mal bei einigen Vermietungen nach. Deutscher Führerschein ist nach dieser Webseite in Ordnung.

Ich denke dann doch mit dem Auto rumtouren würde uns wohl am besten gefallen, vielen Dank erstmal an alle.
  Mit Zitat antworten Zitat