Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sanchez
Sanchez

Registriert seit: 24. Apr 2003
Ort: Neumarkt Stmk
892 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#16

Re: USA Rundreise - Ideen?

  Alt 31. Mai 2008, 14:32
Zitat von Luckie:
Auto: Also Auto mieten und 25 ist mir neu.
Mir auch. Ich war 2004 dort und damals 22. Auto mieten war kein Problem. Ich war damals 3 Tage NY, von dort Flug nach Bufallo (Niagara Fälle, Abstecher nach Kanada). Dann weiter nach Washington, dort 2 Tage bleiben und schließlich nach Orlando. In Orlande haben wir für eine Woche ein Auto gemietet und sind dort einiges abgefahren -> Orlando, Daytona, Cape Canaveral (mit Besuch vom Kennedy Space Center), St. Petersburg, Ft. Myers, Quer durch die Everglades, Miami und schließlich die Keys runter. Auf alle Fälle gibts in Florida so ziemlich die günstigsten Mietautos überhaupt (war zumindest damals so).

Wir haben uns die Tour selbst zusammengestellt sind dann aber zur Reisegesellschaft gegangen und haben dort die Hotels, Flüge, diverse Eintritte (Universal Studios, Sea World, Bush Gardens, Disney, Cape Kennedy, ..) und Mietauto gebucht. In New York hatten wir übrigens den New York Pass (oder so änlich). Wenn man vor hat, vieles zu besuchen, zahlt sichs aus. Dort war der Eintritt für z.b. Madame Tussauds, Empire State Building, die Fähre nach Liberty Island und Ellis Island, Guggenheim, Moma, .. mit dabei.

Cape Canaveral ist übrigens nicht nur die Army Base, sondern auch die Stadt dort und auch der Küstenabschnitt, wo auch das Kennedy Space Center liegt.

grüße,
Daniel
Daniel
Testen ist feige!
  Mit Zitat antworten Zitat