Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Noinini
Noinini

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Kempen
38 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#18

Re: USA Rundreise - Ideen?

  Alt 31. Mai 2008, 17:44
Hi Balu,

zum Thema übernachten kann ich Dir nur empfehlen, einen Laptop mitzunehmen und die Hotelzimmer individuell und ggf. tageweise übers Internet vorzubuchen. Das ist verhältnismäßig billig und Ihr könnt Euch die Hotels vorab so aussuchen, dass Ihr kostenlosen Internetzugang habt und damit das nächste Zimmer ebenfalls kostengünstig buchen könnt. Außerdem lassen sich die Reservierungen je nach Anbieter noch am Nachmittag des Aufenthaltstages stornieren.

Reiseziele, die ich empfehlen würde, wurden alle schon genannt (Kalifornien und Las Vegas, Florida und Westküste mit Washington). Ich würde allerdings auch Washington D.C. selber empfehlen, sofern Ihr auch ein wenig Kultur und Politik mitnehmen wollt. Ein Besuch im Kapitol oder weißen Haus ist sehr interessant, wenn auch wegen der Sicherheitsvorkehrungen ein wenig nervig. Außerdem gibt es dort nahezu unendlich viele Museen mit kostenlosem Eintritt. Vor allem das Air and Space Museum ist sehr zu empfehlen.

Wenn Ihr auf Freizeitparks steht, ist Orlando ein Muss, außerdem solltet Ihr Euch mal Six Flags anschauen, die Parks sind über alle Staaten verteilt.
  Mit Zitat antworten Zitat