Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#21

Re: USA Rundreise - Ideen?

  Alt 31. Mai 2008, 18:50
Zitat von Balu der Bär:
Naja, die Frage nach den Übernachtungsmöglichkeiten ist eher nicht so wichtig. Wenn eventuell noch eine dritte Person mitkommt, werden wir eventuell gleich ein ganzes Haus / bzw. eine Art Ferienwohnung anmieten. Zum Beispiel Vegas, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Küche, Billiardzimmer, Wohnzimmer, Pool und BBQ-Grill gibts schon für $500 / Woche, ich denke weniger luxuriös ausgestattete Räumlichkeiten sollten noch billiger zu finden sein.
Sowas solltest Du zumindest in Miami eigentlich mehr als genug finden.
Zitat von Balu der Bär:
Wir haben uns jetzt vorgestellt eine Wochen LA, eine Vegas, eine Miami Beach etc und dann von dort aus mit nem Wagen zu den anderen Sachen.
Hui, also Du fällst wohl gerade dem typischen USA-Irrtum zum Opfer Das Land ist nicht nur groß, es ist RIESIG! Selbst für Strecken, die auf der Karte kurz aussehen brauchst Du im Normalfall mehrere Stunden. Daher wärt Ihr natürlich dann mit Euren Touren auf das Umfeld der jeweiligen Stadt eingeschränkt. Von Miami aus lohnt sich zum Beispiel in keinem Fall die Fahrt nach Orlando oder ins Kennedy Space Center, wenn man dort nicht übernachtet. Key West mit Crocodile Farm geht gerade noch so, aber auch da wünschte ich mir, wir hätten uns damals eine Nacht da unten gegönnt.

Evtl. wäre es wirklich besser, schon im Vorfeld zu planen, was ihr sehen wollt (dabei natürlich lieber mehr als zu wenig Zeit einplanen) und dann entsprechend eine Route auszuarbeiten. Das schließt dann natürlich nicht aus, dass man auch mal längere Zeit an einem Ort ist.

Zitat von Balu der Bär:
Wie siehts Jetlag-technisch aus? 12-14h für einen nicht sonderlich oft fliegenden Menschen sollten einen erstmal umhauen, oder? o.O
Also hinzugs hatte ich keinerlei Probleme, wir waren dann auch sofort in Miami unterwegs und sind sogar erst recht spät ins Bett. Die Heimreise hat mich allerdings wirklich geschafft Wenn Du natürlich solche Strecken überhaupt nicht gewöhnt bist, solltest Du sicherheitshalber vielleicht jeweils einen Tag zum Ausruhen einplanen
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat