Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#34

Re: USA Rundreise - Ideen?

  Alt 1. Jun 2008, 16:21
Zitat von Noinini:
Innerhalb der Woche sind die Übernachtungen in Las Vegas übrigens erheblich billiger als am Wochenende!
Das ist nicht nur in Las Vegas so Im Übrigen ist es logischerweise auch deutlich schwerer, kurzfristig ein Zimmer über ein Wochenende zu kriegen, als unter der Woche Dadurch sind bei unserem Trip sehr viele Hotels ausgeschieden, die eigentlich perfekt gewesen wären...
Zitat von Noinini:
Zu den Flügen solltet Ihr Euch mal von einem guten Reisebüro beraten lassen, da gibt es dann z.B. so Konstrukte, wie Deutschland - Miami, Orlando - Las Vegas, L.A. - Deutschland, die nur wenig mehr kosten, als ein Flug Deutschland - L.A. und zurück.
Sehr interessant wird es, wenn Hin- und Rückflug zusammengebucht dann deutlich weniger kosten als ein einfaches Ticket Aber damit hast du natürlich recht, die Flugplanung würde ich auf jeden Fall im Reisebüro machen. Ob man dann auch direkt da bucht ist eine andere Sache... Ich habe mich zB damals bei TUI beraten lassen und habe dann direkt online bei Delta Airlines gebucht. Das ist zwar nicht die komfortabelste Fluglinie (und ist auch nicht gerade für ihren perfekten Service berühmt ) aber gegen den Preis kann man eigentlich nichts sagen.
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat