Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#37

Re: USA Rundreise - Ideen?

  Alt 1. Jun 2008, 16:49
Zitat von Balu der Bär:
Zum Thema Flug: Ein entfernt Bekannter war kürzlich in Vegas und war nach dem Hinflug kurz davor einen Arzt aufzusuchen. Er ist circa 1.92m (wie ich auch *g*) und saß 12 oder gar 14h wie ein Hering in ner Fischbüchse, sehr eng, keine Beinfreiheit, kein verstellbarer Sitz und links neben ihn noch eine *etwas* korpulentere Frau, was die ganze Sache nicht unbedingt angenehmer gemacht hat. Ich denke, ich geb ich lieber ein paar Taler mehr aus als mich nach dem Flug mit Brecheisen aus dem Sitz entfernen zu lassen.
Ähm... 2,04m? Die Probleme kenne ich schon seit seeeeehr langer Zeit, glaub mir. Nur musst Du leider deutlich mehr Geld ausgeben, um bequem fliegen zu können. Auch teurere Fluglinien bieten noch lange nicht mehr Platz, nur mit einem Upgrade in die Business-Class fliegst Du wirklich angenehm Aber wer will das schon bezahlen?
Das einzige, was sonst hilft ist, früh am Flughafen zu sein und früh einzuchecken. Dann kannst Du Dir unter Umständen einen guten Platz geben lassen. Immer wieder schaff ich es damit tatsächlich mal, einen Platz Notausgang zu bekommen. Dabei hilft es natürlich, wenn Du etwas größer bist als der Durchschnittsmensch Mitleid zieht halt

Bei Delta kannst Du übrigens beim Buchen im Internet auch direkt Deine Plätze aussuchen und damit mit etwas Glück auch gleich Notausgangsitze ergattern
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat