Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#91

Re: Sysygy Image Viewer

  Alt 2. Jun 2008, 22:55
Version 1.3 ist online

Ich hab es endlich geschafft: die Ladeprobleme, die bei manchen aufgetreten sind, sind endlich behoben. Dank der vorbildlichen Hilfe von bitsetter hab ich den Fehler gefunden und ausgebessert. Vielen dank bitsetter!

Ich habe ja vor längerer Zeit zusammen mit xZise eine neue Karte angefangen - diese ist nun fertig. Die Karte heißt Foyerton und hat Platz für 29 Bilder. Das ist zwar eine relativ kleine Karte - aber besser als garnichts . Ich habe schon eine Idee für eine neue Karte - diese wird laut meinen Plänen Platz für über 300 Bilder haben. Doch bis die fertig ist, dauert es etwas.

Da ich gerade den Gallery Creator überarbeitet habe, habe ich gleich die Option hinzugefügt, die Bildqualität beim Hinzufügen einzustellen.

Die Bots haben bisher zwar schon fleißig gechattet, doch als Normalbenutzer hat man das bisher nicht mitbekommen - die Nachrichten wurden im Log-Fenster angezeigt, welches man normalerweise nicht zu Gesicht bekommt. Doch jetzt hat es der Bot-Chat auch ins Ingame-GUI geschafft (natürlich deaktivierbar). Sehr ausgefallen sind die Sprüche zwar nicht, aber wenn wer Lust hat, kann er den BotChat natürlich noch anpassen. Einfach die Datei BotChat_de.txt im Order Data\Languages öffnen und beliebige Zeilen editieren, löschen oder hinzufügen.

Der komplette Changelog sowie der Download der aktuellen Version (ein Patch von Version 1.2 -> 1.3 ist ebenfalls wieder verfügbar) ist wie immer im ersten Post vorhanden.

Grüße
Dave
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat