Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#54

Re: USA Rundreise - Ideen?

  Alt 3. Jun 2008, 15:10
Zitat von Balu der Bär:
@leddls Spiegel-Link: Bekannte von mir die letztes Jahr nach Vegas sind mussten im Flugzeug einen Zettel ausfüllen, unter anderem die Angabe des Grundes für die Einreise. Heißt das, dass dies durch diese Online-Registrierung wegfallen würde?
Das ändert daran gar nichts. Durch den Customs muss jeder durch, und da wirst du auch weiterhin Papierkram erledigen müssen Hier geht es ums Visum
Zitat von Balu der Bär:
Jeder weiß wie die Amis diesbezüglich drauf sind, solange wie ich irgendwie einreisen kann solls mich nicht weiter stören.
Solange du nicht vorbestraft bist oder irgendwas blödes tust, sollte das eigentlich kein Problem sein...
Zitat von Balu der Bär:
Wie siehts es mit Telefonieren vom Handy aus? UMTS-Telefon-Pflicht? Wählt sich das Handy automatisch in ein Netz ein (wie wenn man nach Tschechien fährt) und wie sind so die Preise nach Deutschland?
Ich hatte mit meinem Handy keinerlei Probleme beim Telefonieren. UMTS gibt es AFAIK - wie Phoenix ja schon sagte - in den USA nicht, aber falls du surfen willst: Es gibt mehr als genug WLAN-Hotspots. Schließlich findest du auch an jeder Ecke wieder nen Starbucks
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat