Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#57

Re: USA Rundreise - Ideen?

  Alt 3. Jun 2008, 19:47
Zitat von Balu der Bär:
Station 1: Las Vegas und Umland. Geplante Dauer knapp 14 Tage.
Aber nicht, dass Du dann 2 Wochen nur am Pokertisch sitzt...

Zitat von Balu der Bär:
Würdet ihr nach Vegas die Küste hoch bis nach Washington fahren (man könnte zum Beispiel ein etwas größeres Auto / Bus anmieten und dann hochfahren, Pennen im Auto / Zelt oder kleinen Zwischenstationen) oder lieber mit dem Flugzeug nach Washington, dort zwei Tage bleiben und dann Richtung Florida mittels Flugzeug als nächste Station? Wir sind uns etwas unsicher...
"Die Küste hochfahren"? Das is die andere Küste, Bärchen!
Wieviel Zeit habt Ihr denn jetzt insgesamt? Je nachdem würde ich dann auch den Urlaub planen... Ist die Zeit eher knapp, dann fliegt soviel wie möglich.

Aber ganz ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, was ich machen würde... Wenns nach mir ginge, würde ich alles anschauen, am Liebsten auf einmal Ich möchte nach New York, Washington, New Orleans, LA, Las Vegas, San Francisco und auch sehr gerne nochmal nach Miami und Orlando und was weiß ich nich noch alles
Insofern bin ich nicht wirklich ein zuverlässiger Reiseplan-Helfer
Aber ganz klar ist für mich: Solltet Ihr die entsprechende Zeit haben, würde ich an Eurer Stelle auf jeden Fall ne Weile in New York und in Washington verbringen. Ich denke, die Gelegenheit sollte man sich dann tatsächlich nicht entgehen lassen.
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat