Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#60

Re: USA Rundreise - Ideen?

  Alt 3. Jun 2008, 20:24
Zitat von Balu der Bär:
Naja, ich seh da zwei Küsten, mir Jacke wie man das nennt.
Na "hoch" nicht, wenn dann "rüber"
Zitat von Balu der Bär:
Ich denke wir drei werden die 90 Tage voll ausschöpfen, wenn nichts dazwischen kommt.
Na dann... Dann würde ich mir wohl ca. 3-4 Wochen an der Westküste leisten und San Francisco, Los Angeles und Las Vegas anschauen. Danach könntet Ihr euch evtl. sogar nen kleinen Road Trip leisten und quer durchs Land fahren, ist bestimmt auch ein unvergessliches Erlebnis.
Danach dann ganz klar auch jeweils allermindestens eine Woche in New York und Washington. Zwischendrin wäre ein absolutes Muss natürlich auch noch Philadelphia, liegt ja schließlich auf dem Weg
Danach würde ich mich auf den Weg in Richtung Florida machen. Vielleicht ein bisschen Ausspannen in Daytona (evtl. da zum Autorennen), danach ne knappe Woche Freizeitparks (inklusive SeaWorld) in Orlando und vor der Weiterreise ins Kennedy Space Center.
Weiter nach Miami (mindestens 2 Wochen) mit den 3 'S': Sightseeing, Strand und Shopping (es gibt herrliche Malls da ) Von da aus Trips in die Everglades und nach Key West. Was sich von da auch anbietet, wäre ein Kurztrip auf die Bahamas, das ganze Geld vom Pokertisch muss ja irgendwo zwischengelagert werden
Sollte nach der Tour dann noch Zeit und Motivation bestehen, ließe sich bestimmt auch New Orleans noch gut einschieben...
Achso, und absolute Pflicht ist es natürlich ein Baseball- oder Footballspiel zu besuchen, das muss einfach phänomenal sein - selbst, wenn man das Spiel nicht voll durchblickt

Was auch sehr schön sein soll, ist die Gegend an den Great Lakes, also Chicago, Detroit, etc. Aber wahrscheinlich sind die 3 Monate inzwischen schon längst um


Zitat von Balu der Bär:
Dann komm am besten mit. :mrsblue:
Na da sagst du was... Schön wäre es ja, aber wenn das
Zitat von Balu der Bär:
Dieses Jahr wirds aber nichts mehr werden, da es zu kurzfristig wäre (ab Dezember muss ich für 9 Monate Dienst an der Gesellschaft leisten o.O).
tatsächlich stimmt, dann wird es eher schwer. Dieses Jahr habe ich nämlich kein Geld für sowas und im nächsten Jahr - hoffentlich - keine Zeit. Denn ich hoffe, dass ich, bevor deine 9 Monate rum sind (am besten eigentlich schon, bevor sie anfangen ) schon nen Job gefunden habe 3 Monate werd ich mir daher nicht erlauben können. Aber ich nehm das Angebot gerne an und häng mich unter Umständen zumindest für einen Teil mit dran

Zitat von Balu der Bär:
Die ganze Zeit nicht, aber vorkommen wird es. Immerhin soll die Reisekasse immer prall gefüllt sein.
Die Reisekasse könnte dann auch recht schnell ziemlich leer sein

Zitat von Phoenix:
Nicht, wenn er den Staat meint. Und er hat nicht Washington DC geschrieben
Darauf spielte ich an, ich hatte Angst, er wäre der Meinung, D.C. wäre im Staat Washington
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat