Einzelnen Beitrag anzeigen

Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#5

Re: Beleidigungen, Anfeindungen und Reaktion des Teams der D

  Alt 5. Jun 2008, 11:55
Ihr könnt doch sowas nicht stehen lassen, ich stimme bitsetter hundertprozentig zu. Dieser Beitrag muss ja wohl gelöscht werden! Also jeamnd der nicht wenigstens der Meinung ist dass man ihn komplett ändert, der sollte sich echt mal vor Augen machen, dass auf der "anderen Seite" des Internets auch eine Person sitzt und ob man das selber gut fände wenn ein anderer das zu einem schreibt. Das das Delphi Praxis Team manchmal so versagt (sorry aber) hätte ich nicht gedacht, so ein Beitrag gehört absolut nicht in ein seriöses Forum wie die Delphi Praxis.


MFG Lars Wiltfang

Zitat:
Und womöglich hätte sich jemand genötigt gesehen das Forum wegen mir zu verlassen.
Du bist also der Meinung dass wenn jemand einen solchen Beitrag löscht, dass dann irgendjemand das Forum verässt, also Bitte , dass ist doch nicht dein ernst, oder? Obwohl was das angeht könntest du vieleicht sogar Recht haben, in dem Ignorier Thema haben ja auch Leute das Forum verlassen, warum soll man da Mitleid mit dehnen haben, versteh ich nicht, wenn die aus solch einem banalen Grund das Foum verlassen, dann ist das wirklich ...
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat