Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#7

Re: Beleidigungen, Anfeindungen und Reaktion des Teams der D

  Alt 5. Jun 2008, 12:06
Ihr lieben Leute:

Es ist ein völlig hoffnungsloses Unterfangen, es allen recht machen zu wollen. Ich bin mit dem Beitrag ebenfalls nicht einverstanden und habe meine Meinung an entsprechender Stelle kund getan. Damit habe ich dem Autor die Möglichkeit eingeräumt, seinen Beitrag zu bearbeiten und die Aussage zu entfernen. Diese Chance muss gegeben werden, bevor ich einen Beitrag ausblende oder gar lösche. Und wenn dies - Lars - als "Versagen" gewertet wird, dann kann ich damit leben. Wenn Du es nicht kannst, suche Dir ein anders Forum.

Die einen schreien nach mehr Zensur, die einen nach weniger - meine Güte, ich denke, dies alles wäre nicht nötig, wenn jeder beim Schreiben ein wenig mehr auf seinen Stil achten würde. Und ist denjenigen, die hier besonders lautstark Kritik üben, eigentlich bewusst, dass jeder von uns Mods die DP "nebenbei" betreut, derzeit also im Büro sitzt und nicht jede der Entscheidungen, die in oder für die DP zu fällen sind, Selbstgänger sind? Manchmal hat man schlicht nicht die Zeit, sich um verbale Kabbeleien zu kümmern, die gar nicht entstehen würden, wenn sich alle ein wenig mehr zusammenreißen würden.



... und "Versagen", lieber Lars, lasse weder ich mir noch dem DP-Team vorwerfen. Jeder macht Fehler - ob wir in diesem Fall einen begangen haben, sei dahingestellt - aber aber "versagt" hat das DP-Team nicht.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat